Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

So wollen wir nun zu verstehen beginnen, dass die Welt, in der wir leben, keine Scheinwelt, sondern vielmehr das Reich der Wirklichkeit ist, von welcher der Mensch nur eine falsche Vorstellung hat. (Joel Goldsmith)

Für spirituell ein wenig Bewanderte ist es inzwischen längst keine Frage mehr, sondern Fakt, dass auf unserer Erde ein neues Zeitalter begonnen hat, das uns allen ein völlig neues Bewusstsein bescheren wird. Lange schon wurde dieses neue Zeitalter von seinen Wegbereitern angekündigt, und jetzt und hier ist es tatsächlich so weit…

Anfänge

Wir befinden uns zwar noch nicht mitten darin, aber ganz gewiss inmitten seiner ersten Anfänge. Und diese sind in ihren Auswirkungen auf Erde, Mensch und Welt schon erstaunlich genug… Sodass wir spüren, wie das, was wir bisher für „die Wirklichkeit“ hielten, gewaltig zu ackern, ja durchsichtig zu werden beginnt.

  Yvonne Ferger

PDF bestellen

Foto(s): gettyimages

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

nach oben