Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

 Ein Intensivseminar auf Bali mit Lex van Someren

Er ist bekannt durch seine großen Bühnenshows, wo er als Clown und Sänger auftritt. Doch Lex van Someren leitet auch seit vielen Jahren Menschen zur Selbsterforschung an. So in jährlich wiederkehrenden Retreats auf der Insel Bali.

 Auf der unberührten Nordseite Balis hinter den heiligen Bergen liegt inmitten eines tropischen Parks direkt am Meer das liebevoll gestaltete Seminarzentrum Gaia-Oasis, das sich mit seinen 20 Bungalows, dem Seminarraum, dem Restaurant und dem Swimmingpool in den großen Palmenhain einschmiegt.

Hier findet das Seminar Essenz der Seele statt. Lex van Someren leitet die TeilnehmerInnen dazu an, die ureigene Essenz in Bewegung, Tanz, Klang und Stille aus sich selbst heraus auftauchen und sich entfalten zu lassen.

Die Kraft und Schönheit der Natur ringsum werden dabei mit einbezogen. Es ist ein Ort und ein Seminar der Lebensfreude und Heilung, der Ehrlichkeit und Selbstverantwortung, der Begegnung mit der eigenen Wahrheit und der liebenden Selbstannahme.

Das oft ruhelose Wesen wird so still, dass das ICH BIN sich offenbaren kann. Lex van Someren

 Christian Salvesen

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

 
Copyright © 2020 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben