Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Maske Matcha-Tee

Auch bei äußerer Anwendung wie dieser Matcha Gesichtsmaske entfaltet Tee seine wohltuende Kraft.

Als Gesichtsmaske ist Matcha die Beauty-Geheimwaffe Nr. 1. Durch die Sonnenstrahlen wer- den nämlich die Zellmembranen der Hautzellen von freien Radikalen geschädigt und dadurch der Alterungsprozess beschleunigen. Die im Matcha enthaltenen Antioxidantien (Katechine) sorgen dafür, dass freie Radikale nicht in die Haut eindringen und sie blass und faltig machen können. Seine antioxidative Wirkung bringt die Zellregeneration auf Trab. Dies bewirkt, dass der Alte-rungsprozess verlangsamt und die Oberfläche der Haut gestrafft wird.

Ana Friedrich

FOTO: Thinkstock

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben