Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Lomi-Massage

Die ganzheitliche Lomi-Massage aus Hawai‘i wird in langer Tradition zur Unterstützung von Übergängen und Neuanfängen eingesetzt.

Ebenso, wie wir nicht nur aus Körper, sondern auch aus Geist und Seele bestehen, konstituiert sich die hawaiianische Lomi-Massage nicht nur aus Berührung, sondern auch aus Bewegung und Energiearbeit. Bei ihr wird nicht nur der Körper berührt, nicht nur an Muskeln und Faszien gearbeitet. Denn diese Struktur ist nur das Werkzeug, um in tiefere Ebenen unseres Seins zu gelangen: dahin, wo Blockaden sitzen, alte Ängste, ungesehene Gefühle. Und tatsächlich fühle ich mich bei der Lomi-Massage wie eine Leinwand, die mit kühnen Strichen und kraftvollen Farben bemalt wird, und ich spüre, dass meine Rolle als Leinwand bei diesem Akt des Malens nicht passiv, sondern überaus bewusst und aktiv ist.

  Martina Pahr

FOTO: gettyimages

Mehr VISIONEN?

Dieser Teaser zeigt einen kleinen Ausschnitt der Dezember/Januar-Ausgabe.

Hat es gefallen? Das neue Heft gleich hier bestellen.

Die digitale Ausgabe findest du gleich hier!

Du willst Visionen nicht verpassen? Dann ist das Abo genau richtig!
Viel Freude und Inspiration beim Schmökern!

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

 
Copyright © 2021 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben